Musik ist Trumpf – dieses Eröffnungsstück passt hervorragend als Motto für einen Abend lang voller Unterhaltung durch den Musikverein Obereschach und die Jugendkapelle Tonstark.

Wäre es nicht schön, einen Weihnachtstag mit einem Konzert ausklingen zu lassen?
Da das Konzert die letzten zwei Jahre leider nicht stattfinden konnte, freuen wir uns umso mehr auf unser Weihnachtswunschkonzert 2022.

Die Dirigenten Wolfgang Vetter und Thomas Amann haben wieder ein abwechslungsreiches Programm einstudiert, mit dem wir Ihnen und Ihrer Familie eine Freude bereiten wollen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr 2023.

Ihr Musikverein Obereschach e.V.

# Titel Hinweis Komponist Preis
## ## Jugendkapelle Tonstark ############### ############### ##
1 Highlights from Brother Bear . Phil Collins, Arr.: Paul Murtha 12,- €
2 Perfect . Ed Sheeren, Arr.: Michael Brown 12,- €