Sehr geehrter Konzertbesucher,

es müssen nicht immer Geschenke materieller Art sein,
um unseren Lieben eine Freude zu machen.
Wie wäre es zum Beispiel mit einem gemeinsamen Essen im Lieblingsrestaurant, einem schönen Sonnstagsausflug oder einem gemeinsamen Konzertbesuch?
Wäre es nicht schön, einen Weihnachtstag mit einem Konzert des Musikvereins Obereschach ausklingen zu lassen?

Unser Dirigent Wolfgang Vetter hat wieder ein abwechslungsreiches Programm einstudiert, mit dem wir Ihnen und Ihrer Familie eine Freude bereiten wollen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr 2018.

Ihr Musikverein Obereschach e.V.

# Titel Hinweis Komponist Preis
1 The Olympic Spirit . John Williams, Arr.: James Curnow 12,- €
2 Der mit dem Wolf tanzt . Arr.: Jay Bocook 14,- €
3 Rhapsody for Flute Solo-Flöte: Andrea Ammann Stephen Bulla 14,- €