„Am liebsten Blasmusik“ – dieses Eröffnungsstück passt hervorragend als Motto für einen Abend lang voller Unterhaltung durch den Musikverein Obereschach und dem Musicolo – dem Vorstufen-Orchester zur Jugendkapelle.

Wäre es nicht schön, einen Weihnachtstag mit einem Konzert ausklingen zu lassen?

Die Dirigenten Wolfgang Vetter und Silke Moosmann haben wieder ein abwechslungsreiches Programm einstudiert, mit dem wir Ihnen und Ihrer Familie eine Freude bereiten wollen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr 2024.

Ihr Musikverein Obereschach e.V.

# Titel Hinweis Komponist Preis
## ## Vororchester MUSICOLO ############### ############### ##
1 Majestic March . Paul Lavender 10,- €
2 Star Wars . John Williams // Arr.: Carl Strommen 10,- €